Jobs
-
Sachbearbeiter/in Kundendienst/ Officemanagement gesucht
Sachbearbeiter/in Kundendienst / Officemanagement (m/w/d) gesucht
Schwerpunkt: Bearbeitung von Kundendienstfällen, After-Sales-Abwicklung, Office Management
in Vollzeit oder Teilzeit, ab sofortWir, die Gemein Küche & Interieur GmbH & Co. KG, sind ein Familienunternehmen in zweiter Generati-on, das sich auf individuelle Küchen- und Inneneinrichtungen spezialisiert hat. Seit 1984 erschaffen wir maßgeschneiderte Lebensräume, die der Persönlichkeit unserer Kunden Ausdruck verleihen. Mit einem Team aus Architekten, Küchenfachplanern und Interieurspezialisten bieten wir ganzheitliche Interieur-konzepte. Die Planung und Umsetzung hochwertiger Kücheneinrichtungen ist unser Schwerpunkt. Im Fokus unserer Arbeit steht der Anspruch an Design, Qualität und Individualität im Einklang mit der Le-benssituation des Kunden sowie der Architektur des Raumes. Wir sind der Überzeugung, dass gute Küchen- und Innenarchitektur das tägliche Leben bereichert.
Für unser Team suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d) / Officemanagement mit der Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten unbefristet, in Teilzeit oder Vollzeit. Wenn du unsere Vision teilst und gerne Teil eines erfahrenen und engagierten Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns maßgeschneiderte Lebensräume.
Zuständigkeiten / Aufgaben
• Sie verfügen idealerweise bereits über Erfahrung in der Küchenbranche und kennen sich mit dem Aufgabengebiet des Kundendienstes und After-Sales-Abwicklung von Interieurprojekten aus.
• Sie sind für die Abwicklung von Kundendiensten verantwortlich (Bedarfsermittlung, Bestellung, Abstimmung mit Kunden, Terminabstimmung, Nachlese). Dabei stimmen Sie sich mit dem jeweiligen Projektleiter ab und erstellen Kundendienst- und Abnahmeberichte.
• Sie überwachen die Wareneingänge und kümmern sich um das Nachfassen von Fehlteilen.
• Sie übernehmen engagiert und serviceorientiert die schriftliche und telefonische Kommunikation mit externen Ansprechpartnern/Ansprechpartnerinnen, die Verwaltung der Post, das Kommissio-nieren von Ware sowie Aufgabenfelder der allgemeinen Büroorganisation.Qualifikation / Anforderungen
• Sie haben bereits Erfahrung im genannten Aufgabenfeld sammeln können und können diese ge-winnbringend einsetzen.
• Ihre Ausbildung bzw. ihr aktuelles Studium hat idealerweise etwas mit Projektmanage-ment/kaufmännischen Tätigkeiten zu tun und Sie sind gewillt sich in neue Aufgabenbereiche ein-zuarbeiten. Dann ist die Vorkenntnis aus der Küchenbranche nicht zwingend nötig. Quereinsteiger sind willkommen.
• Für Sie ist die Kommunikation auf Deutsch und Englisch kein Problem und Sie kennen sich mit der gängigen Bürosoftware (MS Office) aus.
• Ihnen ist es wichtig, sich stetig weiterzubilden und sind für die Erweiterung ihrer Aufgabenfelder offen.
• Sie sind in ihrer Arbeit strukturiert und überzeugen mit Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässig-keit sowie einer selbstständigen Arbeitsweise.
• Sie sind im Umgang mit Kunden versiert und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen.Wir bieten
• Die Herausforderung einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative.
• Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem inhaberge-führten Familienunternehmen.
• Nette Teamkollegen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.
• Eine individuelle Eingewöhnungsphase.
• Leistungsgerechtes Einkommen.
• Geregelte und dennoch flexible Arbeitszeiten.
• Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden Unternehmen.
• Zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Weiterbildungsangebote, frisches Obst sowie Kaffee und Wasser.
• gute Zuganbindung, nur 20 Min. von Bonn entfernt bzw. Parkplatz in direkter Umgebung.Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Erfahrungen mitbrin-gen, sondern für ihr persönliches Engagement, Offenheit, Zuverlässigkeit und Spaß am Detail stehen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit und die Behandlung der Kunden. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und ein Gespür für Qualität und Ästhetik haben, dann bewerben Sie sich jetzt.
Interessiert?
Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an kontakt@gemein.de zu Händen Katharina Gemein.
-
Monteur gesucht
Monteur gesucht
Für unser Team suchen wir einen qualifizierten und motivierten Küchenmonteur/Schreiner m/w/d in Festanstellung für die Montagen von Küchen- & Interieurprojekten, in Vollzeit.
Sie montieren unsere exklusiven Küchen fachgerecht bei unseren Kunden. Sie überzeugen mit Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung.
Wenn Sie Teil unseres leistungsstarken Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Zuständigkeiten / Aufgaben
• Sie sind für die Montage unserer Küchen und Interieurmöbel verantwortlich.
• Dazu gehört auch der Anschluss von Elektrogeräten.
• Sie verwalten und pflegen selbstständig die Ihnen zur Verfügung gestellten Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien.Qualifikation / Anforderungen
• Sie verfügen bereits über Erfahrung bei der Montage von hochwertigen Möbeln.
• Im Idealfall besitzen Sie bereits die Qualifikation zum Anschluss von Elektrogeräten.
• Für Sie ist die Kommunikation auf Deutsch kein Problem.
• Sie sind in ihrer Arbeit strukturiert und überzeugen mit Zuverlässigkeit sowie einer selbstständigen Arbeitsweise.
• Sie mögen es im Team zu arbeiten.Wir bieten
• Werkzeug und Ausrüstung für die Montage.
• Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen.
• Nette Teamkollegen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.
• Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden Unternehmen.
• Geregelte Arbeitszeiten von montags bis freitags.
• gute Zuganbindung, nur 20 Min. von Bonn entfernt bzw. Parkplatz in direkter Umgebung.Interessiert?
Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an
kontakt@gemein.de zu Händen Katharina Gemein.